Jens Wegener

ist ein arbeitsloser Alkoholiker, der es nicht schafft über seine problematische Kindheit hinweg zu kommen. Er ist Vater einer Tochter, die allerdings bei seiner Ex-Frau lebt. Eine neue Entwicklung ängstigt ihn sehr: Jens hat sonderbare Albträume von einem langen, dunklen Flur.

Susann-Kathrin Hofmann

ist freischaffende Künstlerin, die sehr zurückgezogen in ihrer Wohnung lebt. Kontakte mit der Außenwelt meidet sie, nicht zuletzt um ein erneutes Treffen mit ihrem gewalttätigen Ex-Freund Thorsten Hauser zu vermeiden. Dennoch ist sie gezwungen, die Praxis ihres Psychotherapeuten aufzusuchen, als unheilvolle Albträume sie plagen.

Dr. Frank Kramer

ist Psychotherapeut mit einer eigenen Praxis. Hier hat er sich auf Hypnosebehandlungen spezialisiert. Zu seinen Patienten zählen unter anderem Jens Wegener und Susann-Kathrin Hofmann. Daher ist es auch Dr. Kramer, der entdeckt, dass diese beiden Menschen dieselben Träume haben. Diese Erkenntnis stellt den erfahrenen Therapeuten vor ein Rätsel. Doch bevor er dieses Geheimnis lüften kann, sterben Menschen an einem unaufhaltsamen Fluch.

Jochen Schneider

ist Oberkommissar bei der Kriminalpolizei und untersucht mit seinem Kollegen Stefan Witt die mysteriösen Todesfälle.

Kolja Novak

ist ein Privatdetektiv, der ebenfalls versucht dem Mörder auf die Schliche zu kommen. Er arbeitet im Auftrag eines einflussreichen Mannes. Ein Schicksalsschlag seiner Vergangenheit macht ihm noch immer schwer zu schaffen: Seine Tochter Natalie wurde vor ein paar Jahren entführt und ermordet. Dies spornt ihn besonders an, den aktuellen Fall aufzuklären.

Trajana

ist die Titelfigur dieses Romans. Wer ist sie? In welchem Zusammenhang steht sie zu den beschriebenen Ereignissen? Und was geschah in dem Kinderheim, das Trajana einst besuchte? Finden Sie es heraus und bestellen Sie das Buch “Trajanas Träume” noch heute.