Blasket Islands – Daniel Konrads erster Fall

Endlich wieder zu erhalten!

Dank des Schreibstark Verlags der Debus und Dr Kuhnecke GbR ist der erste Teil der Daniel-Konrad-Reihe „Blasket Islands“ nun in neuer Aufmachung wieder erschienen.

Zum Inhalt des Buches:

Die Blasket Islands sind eine unbewohnte Inselgruppe im Südwesten Irlands. Als seine Freunde einen herbstlichen Campingurlaub auf der Hauptinsel vorschlagen, ist der Erziehungsberater Daniel Konrad anfangs gar nicht begeistert. Er lässt sich dennoch dazu überreden, und es scheint ein spannender und ereignisreicher Ausflug zu werden.

Die Schönheit von Great Blasket Island schlägt Daniel und seine Freunde in ihren Bann. Doch plötzlich geschieht ein tragisches Unglück. Oder steckt mehr hinter dem mysteriösen Tod als auf den ersten Blick zu vermuten ist?

ISBN: 978-3-946922-70-4

Hier finden Sie eine Leseprobe >>

Hier stellen wir Ihnen die Figuren des Buches vor >>


Top