Trajanas Träume

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über das Buch „Trajanas Träume“. Der Mystery-Thriller erschien erstmals am 02. Dezember 2013 unter der ISBN 978-3-95645-063-1 in der Edition Octopus des Verlagshauses Monsenstein und Vannerdat. Eine Neuveröffentlichung ist in Planung.

Zum Inhalt des Buches:

Der Psychotherapeut Dr. Frank Kramer steht vor einem Rätsel. Mehrere seiner Patienten träumen offenbar Nacht für Nacht denselben sonderbaren Albtraum. Doch bevor er das Geheimnis dieser Träume lüften kann, sterben Menschen an einem unaufhaltsamen Fluch – und niemand scheint sicher zu sein.

Selbst der erfahrene Privatdetektiv Kolja Novak tappt im Dunkeln, bis er in der Vergangenheit der Opfer auf ein mysteriöses Kinderheim stößt. Was dort geschah, hätte niemals in Vergessenheit geraten dürfen.

Leseprobe >>


Top