Blasket Islands

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über das Buch „Blasket Islands“. Der Thriller erschien erstmals am 17. September 2012 unter der ISBN 978-3869916750 in der Edition Octopus des Verlagshauses Monsenstein und Vannerdat. Eine Neuveröffentlichung ist in Planung.

Zum Inhalt des Buches:

Die Blasket Islands sind eine unbewohnte Inselgruppe im Südwesten Irlands. Als seine Freunde einen herbstlichen Campingurlaub auf der Hauptinsel vorschlagen, ist der Erziehungsberater Daniel Konrad anfangs gar nicht begeistert. Er lässt sich dennoch dazu überreden, und es scheint ein spannender und ereignisreicher Ausflug zu werden.

Die Schönheit von Great Blasket Island schlägt Daniel und seine Freunde in ihren Bann. Doch plötzlich geschieht ein tragisches Unglück. Oder steckt mehr hinter dem mysteriösen Tod als auf den ersten Blick zu vermuten ist?

Leseprobe >>

Figuren >>


Top